Trumpet Camp

Rüdiger Baldauf & Andy Haderer

Manfred Cermak

Geboren 1975 in Offenburg begann Manfred Cermak im Alter von 10 Jahren mit dem Trompetenspiel im klassischen Musikverein. Im Alter von 17 Jahren hatte er das große Glück Schüler von Georg Weyerer zu werden, der zu seinen aktiven Zeit mit Orchestern spielte wie Erwin Lehen, Max Greger, Hugo Strasser, Ernst Mosch, uvm.. Eines der ganz besonderen Highlights von „Schorsch“ Weyerer war sicherlich sein Doppelkonzert seiner BigBand Top C und Maynard Ferguson mit seiner Band.

Nach dem Durchlaufen von vielen Höhen und Tiefen eines Hobbytrompeters lernte Manfred Cermak selbst als aktiver Teilnehmer eines Trumpet Camps Rüdiger Baldauf und Andy Haderer persönlich kennen. Dies war für ihn in sofern noch weit mehr ein besonderes Erlebnis, als dass sich sein Spielsystem der Trompete in einem Maße veränderte, mit dem er selbst nicht mehr gerechnet hätte. 

Seither kümmert er sich um das administrative Management der TrumpetCamps für Anmeldung und Marketing oder bildet im Vorfeld zum Workshop gerne die Schnittstelle zur Klärung von Rückfragen.

mailto: manfred.cermak@me.com

M: +49 171 531 44 92

© 2019 Trumpet Camp